TRULIVING.ORG
Historie der Baustelle TRULIVING in Trudering.
Foto- und Bilderdienst Gelbmann Stephan - Neuperlach - München
Auf Facebook: Neuperlach.org/DasWahreOriginal - Im Internet: Neuperlach-Online.org
04.08.2018 - Der Baustellengröße angemessene kleine Grundsteinlegung auf der Baustelle TRULIVING in Trudering an der Wasserburger-Landstraße.
Facebook: neuperlach.org04.08.2018 - Der Baustellengröße angemessene kleine Grundsteinlegung auf der Baustelle TRULIVING in Trudering an der Wasserburger-Landstraße.
Facebook: neuperlach.org04.08.2018 - Der Baustellengröße angemessene kleine Grundsteinlegung auf der Baustelle TRULIVING in Trudering an der Wasserburger-Landstraße.
Facebook: neuperlach.org
Grundsteinlegung auf der Baustelle zum TRULIVING.ORG.
Zahlreiche Gäste und Anwohner waren zu dem Spatenstich von Gustav Epple und Grundsteinlegung in der Baugrube geladen. Ich durfte eine geladenen Anwohnerin, welche aus gesundheitlichen Gründen an diesem Event nicht teilnehmen konnte, vertreten. Zu den Festrednern gehörte wie so oft und auch bei der Grundsteinlegung zur LOGE No.1 in Neuperlach, Frau Dr. Elisabeth Merk, die seit Mai 2007 Stadtbaurätin der Landeshauptstadt München ist.
Wie bei jedem größeren Spatenstich und Grundsteinlegung in der Stadt, wünschen die diversen Rednerinnen und Redner, sich gegenseitig immer das Beste und gutes Gelingen. Fast jeder Spatenstich und Grundsteinlegung ist so langweilig oder interessant, wie der vorhergehende. Eine Ausnahme war die wirklich gut geplante und organisierte Grundsteinlegung zur LOGE No.1 auf dem Hanns-Seidel-Platz.
Hier in Trudering war alles um zwei Nummern kleiner, aber angemessen an dem was hier entstehen wird. Jetzt kann es also in der Baugrube richtig los gehen. Der Anfang ist gemacht.
Den freundlichen Herrn, der mich zum Schluss meiner Fotosession gebeten hat, ihm einige Fotos für sein Unternehmen und zur Veröffentlichung zukommen zu lassen, muss ich leider enttäuschen, ich habe seine Kontaktdaten nicht richtig registriert. Sorry, macht nichts, vielleicht sieht man sich wieder, zum Beispiel auf der nächsten Grundsteinlegung oder Spatenstich.